Feedback Sonderfolge #1

Da ist sie: Unsere erste Feedback Sonderfolge. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Lob und Kritik zu unserem Podcast.

2 Gedanken zu „Feedback Sonderfolge #1

  1. Eine schöne Sonderfolge, ich mag euren Humor. ✌🏻😁
    Ich bin auch nicht bei den anderen social Media-Plattformen und finde es sehr gut, dass ihr eine Kommentarspalte habt. 😉
    Ihr dürfte gerne vorlesen, was ich öffentlich schreibe, falls ihr wollt.

    Herzliche Grüße
    TaoTao

    • Guten Abend,

      vielen Dank. Das freut uns 🙂
      Ich persönlich mag diesen ganzen Social Media Kram auch nicht. Ich bin der Meinung Twitter reicht völlig.
      Zumal man, wie du schon sagst, auch hier auf dem Blog ganz gut über die aktuellen Episoden diskutieren kann.

      Super, danke für deine Erlaubnis!

      lg

      Rhemsey

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.